3D-Arbeiten

2009 – 2014

Meine Fähigkeiten im Umgang mit unterschiedlicher 3D-Software umfassen NURBS-Modellieren, Polygonmodellieren, normgerechtes Technisches Zeichnen sowie Rendern und Animieren.
Ein besonderer Schwerpunkt liegt für mich in der Möglichkeit, 3D-Modelle so vorzubereiten, dass sie anschließend als reale Objekte in Material und Form umgesetzt werden können.

Anemone Animation

Anemone Animation

https://www.youtube.com/watch?v=DQlw7dhEIKU

Rendering

Rendering

IceADDIS-Container Isometrie

IceADDIS-Container Isometrie

Technische Zeichnung

Technische Zeichnung

Von der Skizze...

Von der Skizze…

...zum Modell

…zum Modell

3D-scannen...

3D-scannen…

...3D-scan texturiert

…3D-scan texturiert

Animation in Blender

Animation in Blender…

...Sequenz

Sequenz

Surface-Modell

Surface-Modell

Volumen-Modell

Volumen-Modell

Polygon-Modelle

Polygon-Modelle

Advertisements

2 Kommentare zu “3D-Arbeiten

  1. Pingback: Mein Portfolio ist Online:-) | Sebastian Lotz

  2. Pingback: Portfolio Update | Sebastian Lotz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s